Privat
Home
über mich
links
Fun
Bildergallery
Gästebuch
Aktuelles
Datenschutz

Hallo,

mein Name ist Marcus Nickel und ich komme aus Rockenhausen in der Pfalz.

Ich bin am 07.08.1972 geboren, und war sonst auch immer ganz  brav.

Von 1988-1991 habe ich bei der Meisterschule für Handwerker in Kaiserslautern den Beruf Elektromechaniker gelernt. Ich arbeite seit 2013 in einer größeren Elektroinstallationsfirma als Bauleiter für Niederspannungs- Mittelspannungsanlagen sowie Verteiler und Stationsbau.

Meine Hobbys sind: Radfahren, Motorradfahren, Feuerwehr, Schwimmen, mein Geschäft, Elektrotechnik, Computer, mini LAN-Party´s und nebenbei, gehe ich auch noch Arbeiten :-).

Copyright by Marcus Nickel, Stand: 05/2018

 

Es ist nicht gestattet, aus meiner Hompage, Texte und Bilder herauszukopieren, und Weiterzuverwenden.

[Home] [über mich] [links] [Fun] [Bildergallery] [Gästebuch] [Aktuelles] [Datenschutz]